MULTIPLEX Kit-Version Lentus

MULTIPLEX Kit-Version Lentus

Artikelnummer: MPX-1-00899

269,90 EUR 249,90 EUR
=
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wählen Sie das gewünschte Zahlungsintervall

Produkt nicht immer verfügbar, Lieferzeiten von mehr als 2 Wochen sind zu erwarten.
  • Der Artikel ist momentan nicht verfügbar. Sie können hier ihre E-Mailadresse eintragen und werden benachrichtigt sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Beschreibung
MULTIPLEX Kit-Version Lentus

LENTUS - das leistungsfähigste ELAPOR-Segelflugmodell aller Zeiten!

Der Lentus ist die neueste Entwicklung aus dem Hause MULTIPLEX.
Das Modell ist als Clubsegler mit Schwerpunkt auf Thermik- und Hangflug ausgelegt.
Wir haben im Lentus wieder eine Menge innovativer Ideen umgesetzt.
Das Modell besitzt in der bereits gebauten RR-Grundversion einen leistungsstarken ROXXY- Brushlessmotor für 3S-2600er Akkus und ist
serienmäßig mit 6 Servos vom Typ Hitec HS-65HB für Höhen- und Seitenruder, Querruder und Wölbklappen ausgestattet.
Durch den Einbau des optional erhältlichen Einziehfahrwerk ist das Modell in Verbindung mit einem 4S 2600er Akku und einem 8x6" Propeller eigenstartfähig.
Als weitere Option ist es möglich, die vorbereitete Schleppkupplung durch den Einbau eines Servos vom Typ Hitec HS-65HB zu aktivieren, und trotz eingebautem E-Motor und eingebautem Fahrwerk!
Diese Option bietet maximalen Flugspass, damit ist der Lentus das sicherste Modell zum Erlernen von F-Schlepps, da bei einer kritischen Situation sofort ausgeklinkt werden kann, und das Modell mit dem E-Motor sicher zur Startstelle zurückholt.
Durch die moderne Profilauslegung erreicht das Modell ein sehr großes Leistungsspektrum und lässt eien dynamischen Flugstil zu.
Die 4-Klappenflächen ermöglichen punktgenaue Landungen (Butterfly).
Der LENTUS wird Sie Begeistern.
☻ Sehr gutmüdige Kreisflugeigenschaften für sicheres Thermikfliegen.
☻ Vorbildähnliche Optik moderner Segelflugzeuge.
☻Klarsicht Kabinenhaube mit detailgetreuem Cockpit.
☻ FES-Option (Front Electric Selflauch) mit optionalem Einziehfahrwerk, 4S Antrieb (4S 2600) und 8x4" Propeller- damit ist das Modell egenstartfähig.
☻ Schleppkupplung vorbereitet (auch bei der Elektro-Version nutzbar)
☻ TEK-Vario-Einbau vorbereitet (Anzeige von Fluggeschwindigkeit und Vario-Messdaten)
☻ Stabile, aufwendige Tragfläche mit Doppel-CFK-ALU-Verbundholmen
☻ Zwangssteckung der Servokontakte mit M6- Hochstromsteckern in den Flügeln
☻ Abnehmbares Seitenruder mit Hohlkehlenscharnieren
☻ Extrem steifer Rumpf in M-Space Technologie mit 20mm Porfilrohr
☻ Ruderklappen mit Edelstahlrohren verstärkt
☻ Großzügiger, struktuierter Innenraum für Akku, RC- und Telemetrie
☻ Hochwertig gedrucktes und ausgeplottetes Dekor
☻ Landeschutzkufe aus stabiler Steinschlagschutzfolie
☻ Nasenleistenschutz im Dekor integriert
☻ Passende Modelltasche zum geschützten Transport erhältlich
☻ Entwickelt und hergestellt in Deutschland

Lieferumfang:
ELAPOR®- Formteile für Rumpf, Leitwerke, Rumpffüllstück (Fahrwerk), Kabinenrahmen, Tragflächen mit CFK-Alu-Doppel-Holmen, alle zur Montage erforderlichen Kunststoff-, Klein- und Anlenkungsteile.
Kabinenhaube, (transparent rauchglas, montagefertig auf Form gefräst), sabile Landeschutzfolie, Spinner, Mitnehmer, Spannzange, 4-tlg. geplotteter Dekorsatz bestehend aus Design-, Schriftzügen,
Nasenleistenschutz, Sitz- Instrumenten sowie weissen Abdeckfeldern, bebilderte, 5-spr.Anleitung.

Technische Daten:
Spannweite: 3000 mm
Lange: 1410 mm
Fluggewicht ca.: 2300-2600g
Ausführliche Beschreibung
Hersteller
Downloads